Bioresonanz

Ich habe in meiner Praxis nach neuen Ansätzen gesucht, die immer häufiger auftretenden allergischen und chronischen Erkrankungen der Tiere zu behandeln.
Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente und wird durch die neuesten Erkenntnisse in der Quantenphysik bestätigt. Die Quantenphysik befasst sich mit den Teilchen-und Welleneigenschaften von Atomen und deren Wechselwirkungen.

Jede Substanz, so auch Zellen, Körperteile, Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten und Pollen strahlen Energie einer ganz bestimmten Wellenlänge ab. Aber auch Umweltgifte, Zusatzstoffe in Futtermitteln, belastetes Trinkwasser, Elektrosmog, Abgase, Medikamente und vieles mehr wirken als Belastung auf unseren Körper und den Körper unserer Tiere. Wenn zu viele oder schwere Belastungen über einen bestimmten Zeitraum auf das Tier einwirken, können die Selbstheilungskräfte und die Regulationsmechanismen blockieren und das Tier wird krank.

Mit dem BICOM Bioresonanzgerät können solche belastenden Substanzen erfasst und ihre Wirkung auf den Körper des Tieres festgestellt werden. Das geht relativ schnell und ist schmerzlos.
Die festgestellten Belastungen werden mit den passenden Frequenzmustern behandelt.

Sprechen Sie uns an, ob wir Ihrem Tier helfen können.



Bioresonanz beim Hund
Bioresonanz Großtier
Bioresonanztherapie in der Praxis