Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)


Jessica Rischbieter

Seit Juni 2007 arbeite ich in dieser Praxis.
Meine Aufgaben sind die Arbeiten rund um die Anmeldung, die Pflege aller technischen Geräte, Behandlungsassistenz und die Versorgung stationärer Tiere.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meinem Australian Shepherd Rüden "Willi" und meinen Pferden, dem Schwarzwälder Fuchs "Watson" und dem Lewitzer Schecken "General Schaper".





Ann Katrin Besmehn

Ich unterstütze das Team als Teilzeitkraft.
Neben Aufgaben in der Anmeldung, Assistenz bei Operationen und in der Behandlung bin ich Arbeitsschutz- und Hygienebeauftragte der Tierarztpraxis.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.






Christin Marquardt

Nachdem ich ein mehrwöchiges Praktikum in der Praxis absolviert hatte, begann ich hier im September 2014 meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten, die ich im Juli 2017 mit Erfolg abschloss.

Meine Freizeit widme ich am liebsten meinen beiden Katzen Lia und Emmi oder unternehme viel mit Freunden und Familie.




Pascale Vanessa Reyer

Seit dem 02.01.2019 bin ich, nach knapp 4 Jahren Mutterschutz/Elternzeit, wieder mit im Team.
Meine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte habe ich 2009 erfolgreich beendet. Neben meinen Aufgaben als Assistenz bei Operationen und in der Behandlung versorge ich liebevoll und mit viel Freude die stationären Tiere. Außerdem betreue ich die Organisation und Durchführung der amtlich vorgeschriebenen New Castle Impfung für Hühner mit.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie. Dazu gehören auch unsere Katzen Chilli & Pepper. Auf dem Foto habe ich von Frau Dr. Müller die Dackeldame Elsa auf dem Arm.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Airedale Terrier Hündin "Mara" und gehe außerdem oft reiten.



Katharina Kuhlmann

Ich bin seit Oktober 2019 mit im Team als Tiermedizische Fachangestellte angestellt. Ab November beginnt für mich eine neue spannende Zeit, das Tiermedizin Studium.
Ich bleibe dennoch weiterhin in der Praxis tätig und unterstütze das Team so, wie es mit dem Studium vereinbart werden kann.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie, zu der auch unsere 2 Katzen "Floki" und "Feli" , unser Dackel "Zeus" und mein Pferd "Zabou" gehören.






Kristin Beitmann

Seit dem 01.09.2020 bin ich als Tiermedizinische Fachangestellte hier in der Praxis angestellt.
Ich freue mich darauf, das Team tatkräftig zu unterstützen.
In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Familie.
Auch unser Kater „Frodo“ gehört dazu.










TFA Jessica Rischbieter

TFA Jessica Rischbieter      


TFA

TFA Ann Katrin Besmehn      

TFA

Christin Marquardt      

 Reyer

TFA Pascale Vanessa Reyer      

Katharina Kuhlmann

TFA Katharina Kuhlmann      

Kristin Beitmann

TFA Kristin Beitmann